25.01.2018

Mitarbeiter/in Baumpflege gesucht

Familienbetrieb seit 1996 tätig in der Baumpflege und im Garten- und Landschaftsbau sucht zum nächstmöglichen Termin bevorzugt eine/n in der Baumpflege beheimatete/n Mitarbeiter/in, der/die auch die klassischen Tätigkeiten des GaLaBau's mitmacht, wenn sie gefragt sind.

Wir sind ein Team, bestehend aus dem Betriebsinhaber (FAW Baumpflege), 1 ETW Vorarbeiter, 1 LKW-Fahrer Mitarbeiter (angelernt), 2 Mitarbeiter (angelernt). Bei entsprechender Eignung ist eine Vorarbeiterposition zu besetzen. Weiterbildungen können vereinbart werden, sofern sie in den Betrieb passen.

Über eine baldige Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen, gerne auch per E-mail, freuen wir uns und werden darauf reagieren. Für Ortswechselwillige kann übergangsweise evtl. eine kleine Wohnung zur Verfügung gestellt werden.

Kollegiale Grüße aus Stuttgart
Olaf-Christian Pressel