21.01.2019

Baumpfleger (m/w) in Burg Spreewald gesucht

Auf der Suche nach DIR!

Unser zertifizierter Baumpflegefachbetrieb im schönen Spreewald sucht motivierte Mitarbeiter. Die Aufträge sind sowohl im öffentlichen als auch im privaten Bereich. Wir arbeiten 50 Kilometer um unseren Standort in Burg Spreewald herum.

Du solltest mitbringen:

• AS-Baum 1
  • AS-Baum 2
  • mind. Führerschein BE, wünschenswert C/CE
  • Freude an dem was du machst, Liebe zu Bäumen
  • Zuverlässigkeit

Dich erwartet:

• Baumfällung
  • Baumpflege / Baumschnitt
  • Einsatz von Hubarbeitsbühnen
  • Baumpflanzungen
  • Stubbenfräsen / Schredderarbeiten
  • Heckenschnitt
  • Maschinenpflege / Werkzeugpflege
  • aufgeschlossene Kollegen
  • wetterfeste Arbeitskleidung
  • langfristige Festanstellung
  • pünktliche Bezahlung
  • Fortbildungsmaßnahmen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Wenn Du keine Angst vorm Wetter hast, zuverlässig, teamfähig und vor allem engagiert bist und in einem kleinen, familiären Betrieb arbeiten möchtest, dann bewirb Dich bei uns. Vielleicht möchtest du auch in unsere Umgebung ziehen oder wieder zurückkehren. Gerne beantworten wir deine Fragen bei einem persönlichen Gespräch. Deine Bewerbung richtest du bitte mit Lebenslauf und Zeugnissen per Mail an: info@gruener-service-online.de

Oder per Post:
Grüner Service GmbH