12.02.2016 - Geschäftsstelle

Fachverbandsseminar mit Jahreshauptversammlung vom 15.-17.04.2016

In der Zeit vom 15.-17.04.2016 findet im TREFF Hotel Panorama in Oberhof in Thüringen das nächste Fachverbandsseminar und die Jahreshauptversammlung statt.

Ab sofort können sich Mitglieder und alle Interessierten zum Frühbucherpreis bis zum 26.02.2016 und ab dem 27.02.2016 zum Normalpreis zur diesjährigen Fortbildungsveranstaltung im TREFF Hotel Panorama in Oberhof/Thüringen anmelden.

Auch in diesem Jahr hat die Vorstandschaft ein abwechslungsreiches und interessantes Programm mit vielen hochkarätigen Referenten zusammengestellt.

Seine persönliche Schutzausrüstung kostenlos überprüfen zu lassen - für die Mitglieder des Fachverbandes ist das während des Seminars möglich für Nichtmitglieder wird dafür ein kleiner Unkostenbeitrag erhoben.